Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight 4: Ausnahmezustand bei der Weltpremiere in LA

Twilight 4: Ausnahmezustand bei der Weltpremiere in LA

15.11.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - In Los Angeles ist gestern Abend (14.11.) die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" über die Bühne gegangen.

"Twilight"-Fans hatten schon Tage zuvor ihre Zelte vor dem Nokia Theater aufgeschlagen, um ihre Stars auch wirklich zu Gesicht zu bekommen. Und Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schritten dann auch gemeinsam über den roten Teppich und stellten sich Journalisten, Fotografen und Fans. Der Geräuschpegel war dabei kaum zu überbieten. Die "Twilight"-Anhänger kreischten sich beim Anblick ihrer Idole die Seele aus dem Leib.

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens der 24. November. Am 18. November kommen Robert Pattinson und Taylor Lautner zur Deutschlandpremiere des Films nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen