Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks veröffentlicht Kurzgeschichten

Tom Hanks veröffentlicht Kurzgeschichten

22.02.2017 - 13:45 Uhr

New York - Tom Hanks geht unter die Schreiber und veröffentlicht sein erstes Buch.

"Uncommon Type: Some Stories" wird der Titel lauten und dreht sich dabei in 17 Kurzgeschichten um verschiedene Menschentypen. In einem Statement lässt Hanks selbst dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "In den zwei Jahren, in denen ich an den Geschichten gearbeitet haben, drehte ich Filme in New York, Berlin, Budapest und Atlanta und habe dies alles mit einfließen lassen. Ich schrieb in Hotels während Presse-Touren, ich schrieb im Urlaub, ich schrieb im Flugzeug und im Büro."

"Uncommon Type: Some Stories" ist ab dem 24. Oktober über "Amazon" erhältlich - bisher nur in Englisch. Ob es auch eine deutsche Version geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen