Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks vermählt Brautpaare

Tom Hanks vermählt Brautpaare

29.09.2015 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat einen neuen Job.

Der Schauspieler ist neuerdings auch ordinierter Priester und traut Brautpaare, wie er im Interview mit der TV-Sendung "Extra" verriet. Erste Erfahrung konnte er schon bei der Hochzeit seiner Schauspielkollegin Allison Williams vor einer Woche sammeln. Er sagte wörtlich: "Folgendes habe ich gemacht. Für 35 Dollar habe ich online das geistliche Amt studiert. Ihr könnt mich jetzt Reverend Tom Hanks nennen, wenn ihr wollt. Man kann mich übrigens mieten. Wenn ihr das Honorar bezahlen könnt, dann bin ich für euch da."

Tom Hanks dreht übrigens gerade den dritten Teil "Inferno" der Dan Brown Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen