Til Schweiger: Zweiohrküken bereits Anfang Dezember
13.08.2009 - 07:47 Uhr
Berlin - Die Fortsetzung von Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen" kommt früher in die Kinos als erwartet.
Eigentlich sollte der Streifen in Deutschland am 17. Dezember anlaufen, nun wurde der Filmstart zwei Wochen vorverlegt. "Zweiohrküken" ist damit bereits am 03. Dezember zu sehen. Das gibt Warner Bros. Pictures Germany jetzt bekannt. Schweiger ist in dem Film wieder als Schauspieler zu sehen, außerdem beteiligte er sich als Regisseur, Co-Autor und Produzent. Ebenfalls wie im ersten Teil sind wieder Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer sowie Schweigers Töchter Emma und Cheyenne-Blue zu sehen.
"Keinohrhasen" war mit mehr als 6,3 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Film des Jahres 2008. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Til Schweiger
Mehr News zum Thema
Renée Zellweger: Anfang Dezember wieder in den KinosFilm + TV News ·
Sherlock Holmes 2 bereits im Dezember?Film + TV News · - Deutsche Kinocharts: Zweiohrküken weiter spitzeFilm + TV News ·
- Kino-Charts: Zweiohrküken verdrängt VampireFilm + TV News ·
- Zweiohrküken: Premiere in BerlinFilm + TV News ·
- Zweiohrküken: Starttermin steht festFilm + TV News ·