Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It erobert auch in den USA die Spitze

This Is It erobert auch in den USA die Spitze

02.11.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - "This Is It" schlägt ein wie eine Bombe. Der Film eroberte jetzt auch in den USA die Spitze der Kino-Charts.

Allerdings gibt es einen Wehrmutstropfen: Die Doku über die letzte geplante Tour des verstorbenen Michael Jackson lockte am vergangenen Wochenende weniger Besucher in die Kinos als geplant: nämlich "nur" knapp 21 Millionen. Wie aktuelle Medien berichten, soll der Film auch deshalb länger laufen als bisher geplant. Statt der bisher anberaumten zwei Wochen doch vier - bis zum traditionellen Thanksgiving am 26. November.

In den ersten fünf Tagen spielte der Michael-Jackson-Streifen weltweit übrigens mehr als 100 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen