Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrence Howard: Schlug er seine Ex?

Terrence Howard: Schlug er seine Ex?

07.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Terrence Howard soll während eines Streits seine Ex-Frau angegriffen und brutal verprügelt haben.

Wie "Tmz" berichtet, erhebt die ehemalige Partnerin des Schauspielers schwere Vorwürfe gegen den 44-Jährigen. Der Übergriff soll sich in Costa Rica ereignet haben, als die beiden zusammen unterwegs waren. Wie Quellen aussagten, hat Howard seine Ex dabei in einem plötzlichen Wutanfall mit Schlägen am Hals und im Gesicht getroffen. Die Version des 44-Jährigen ist aber eine andere: Seine ehemalige Partnerin hat ihn angeblich mit Pfefferspray besprüht, sodass er sich zur Wehr setzen musste. Ob seine Aussage der Wahrheit entspricht oder Howard seine Aggression nur verschleiern möchte, ist bisher noch nicht geklärt. Das ganze soll nun vor Gericht verhandelt werden.

Terrence Howard war zuletzt in dem Film "Dead Man Down" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen