Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: frisch verliebt?

Taylor Lautner: frisch verliebt?

05.11.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner soll verliebt sein.

Und zwar in seine Schauspielkollegin Lily Collins. Wie "contactmusic.com" berichtet, standen die beiden in den letzten Monaten gemeinsam für den Thriller "Abduction" vor der Kamera - und während der Dreharbeiten soll es dann gefunkt haben. Ein Insider hat übrigens verraten, dass die beiden schon seit knapp vier Monaten ein Paar sind.

Übrigens: Lily Collins ist die Tochter von Musiker Phil Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celest Hope schrieb am 09.11.2010 um 08:51 Uhr:

die beiden sind ein Paar...kann man den Einträgen bei Facebook trauen, haben sie sich dort offiziell ihre Liebe gestanden!!!

2. >Cindiilein schrieb am 04.12.2010 um 11:15 Uhr:

oh.schade..ich wollte ihn doch haben..
na ja ich wünsche ihnen alles gute..sie sind so ein schönes paar..
sie ist total hübsch und er sexy....das past doch oder?
*Kiss*

Diese Seite teilen