Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner darf keine Freundin haben

Taylor Lautner darf keine Freundin haben

04.03.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat es mit seinen Eltern nicht leicht.

Vor allem in Sachen Liebe haben sie dem 17-jährigen "Twilight"-Star strenge Regeln auferlegt. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Mein Dad sagt, ich darf erst daten, wenn ich 28 bin. Ich hoffe auf jeden Fall, darüber zu verhandeln. Meine Eltern haben mich erzogen, Respekt zu haben und Dinge nicht als selbstverständlich zu betrachten." Taylor weiß aber schon ganz genau, wie seine Traumfrau sein muss. Der Teenie wörtlich: "Ich mag Mädchen, die nicht zickig sind und keine Angst haben, albern zu sein. Ich stehe auf Mädchen, die loslassen und eine lustige Zeit haben können."

Taylor Lautner spielt in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" die Rolle des Jakob Black. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen