Sylvester Stallone: vom australischen Zoll festgehalten
18.02.2007 - 08:37 Uhr
Sydney - Sylvester Stallone ist in Australien anscheinend kein gern gesehener Gast.
Der Grund: Der Flughafen-Zoll wollte den Schauspieler mehrere Stunden lang nicht einreisen lassen. Laut der Zeitschrift "Bunte" wurden einige verbotene Gegenstände im Gepäck von Stallone gefunden. Ein Sprecher der Zollbehörde sagte: "Nach dem Röntgen ihres Gepäcks wurden mehrere unzulässige Objekte vom Zoll beschlagnahmt." Welche Sachen das waren, ist allerdings nicht bekannt. Es hieß jedoch, die Ermittlungen seien nach einigen Stunden abgeschlossen gewesen und Stallone und sein Gefolge konnten einreisen.
Sylvester Stallone ist in Australien um für seinen neuen Film "Rocky Balboa" Werbung zu machen. Bei uns läuft der Streifen bereits seit dem 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sylvester Stallone
Sylvester Stallone und sein unerwarteter Kummer nach dem Rocky-Oscar-Gewinn: Eine tiefgreifende Reflexion über Ruhm und FamilieFilm + TV News ·
Sylvester Stallone kommentiert I Play Rocky: Ich bin noch nicht tot!Film + TV News ·
Schauspiellegende Sylvester Stallone: Künstliche Intelligenz könnte die Menschheit vollständig dominierenFilm + TV News ·
Sylvester Stallone erteilt dem faszinierenden Biopic I Play Rocky seinen wohlverdienten SegenFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Senna Gammour: Ex-Monrose-Sängerin hat Ärger am ZollMusik News ·
Justin Bieber: am Flughafen festgehaltenMusik News ·
Joe Jonas & Ashley Greene: am Flughafen festgehaltenMusik News ·
Paris Hilton wird in Japan festgehaltenFilm + TV News ·
Busta Rhymes: in London elf Stunden festgehaltenMusik News ·
Die Wiggles und ihr peinlicher musikalischer Fauxpas im australischen RadioMusik News ·