Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars 7: The Rock will mitspielen

Star Wars 7: The Rock will mitspielen

15.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson will unbedingt eine Rolle in der Fortsetzung der "Star Wars"-Reihe.

Er ist nämlich schon seit seiner Kindheit ein großer Fan der Franchise. Nun würde er gerne selbst Teil der Geschichte sein. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe als Kind mit zwei Kollektionen von Action-Figuren gespielt, 'G.I. Joe' und 'Star Wars'. Nebenbei bemerkt, habe ich sie früher gestohlen, weil wir nicht viel Geld hatten. Ich habe die Packungen einfach aufgerissen und sie mir in die Taschen gestopft... wie viele Kinder. Ich wurde ein paar Mal erwischt und mir wurde von meinen Eltern der Hintern versohlt. Als ich den Anruf bekam: 'Möchtest du die Hauptrolle in 'G.I. Joe'?, war das, als für George Lucas anrufen und sagen: 'Ich möchte dich für 'Star Wars'. Ich werde J.J. anrufen und ihr werdet mir helfen, indem ihr das druckt und ich werde in 'Star Wars' sein."

J.J. Abrams arbeitet gerade am siebten Teil der "Star Wars"-Saga. Dwayne Johnson ist ab 28. März in "G.I. Joe: Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen