Silvester-Vorsatz: Jennifer Aniston will Single bleiben
28.12.2006 - 07:59 Uhr
Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich für 2007 einen Vorsatz gefasst.
Und der hat nur mit ihrem Privatleben zu tun. Wie der britische "Mirror" berichtet, will sie im nächsten Jahr keinen Mann an ihrer Seite haben. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer hat es mit Vince versucht, weil sie Angst vor dem alleine sein hatte. Sie will jetzt aber lernen, mit sich alleine klarzukommen."
Anfang des Monats bestätigten Jennifer Aniston und Vince Vaughn offiziell ihre Trennung. In einem Statement hieß es: "Jennifer und Vince haben gemeinsam entschieden ihre Beziehung zu beenden, aber sie bleiben weiter gute Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Aniston
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Noch nie Schauspiel-Pausen eingelegtFilm + TV News ·
Reese Witherspoon lobt Jennifer AnistonFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Rolle in Murder Mystery 2?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Silvester-Vorsatz: Charlotte Church will abnehmenMusik News ·
- Xavier Naidoo: Vorsatz mit neuem SchwerpunktMusik News ·
Dua Lipa & der fanfreundliche Vorsatz für 2019: Neues AlbumMusik News ·
Mike Singer: Sein Vorsatz gelingt nur durch Fan-HilfeMusik News · - Iggy Azalea: ihr Vorsatz für 2016Musik News ·
Liam Payne & sein Vorsatz für das neue JahrMusik News ·