Shia LaBeouf: Ich komme von ganz unten
28.06.2009 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Shia LaBeouf ist trotz seines großen Erfolgs sehr bodenständig.
Das liegt unter anderem auch daran, dass er aus sehr einfachen Verhältnissen stammt und das wirkliche Leben kennengelernt hat. Der 23-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin das letzte Glied in einer Kette von gescheiterten Künstlern. Unsere Familie hat Suchtprobleme. Wir waren arm und ich komme von ganz unten. Mein Opa, ein Kriegsheld, trank sich zu Tode. Meine Mutter war ein Hippie, der zu Hause nackt rumlief. Mein Vater war ein Straßenclown, der Hotdogs verkaufte."
Shia LaBeouf ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" lief in Deutschland am 24. Juni in den Kinos an. Regie führte bei dem Streifen Michael Bay. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Shia LaBeouf
Mehr News zum Thema
Cheryl Cole: von ganz unten zum StarMusik News ·
Cheryl Cole kam selbst von ganz untenMusik News ·
Deichkind kommen mit Befehl Von Ganz UntenMusik News ·
Ellie Goulding: Ich habe nie erwartet, dass ich soweit kommeMusik News ·
Shia LaBeouf: nie wieder ganz gesund?Film + TV News ·
Taylor Momsen nutzt Songwriting als Weg mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen: So komme ich zurechtMusik News ·
