Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist obdachlos

Shailene Woodley ist obdachlos

20.05.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat nicht wirklich ein Zuhause. Die Schauspielerin schenkte ihr Haus in Los Angeles vor einiger Zeit ihrer Oma, nachdem sie festgestellt hatte, dass sie es kaum jemals nutzte.

Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich war im letzten Jahr nur 15 Tage Zuhause und ich kam nach Hause und dachte mir, 'Ich möchte nicht alleine sein. Ich möchte bei meinen Freunden und meiner Familie Zuhause in L.A. sein'. Ich trennte mich also von meinem ganzen Zeug, da ich dachte, dass es einfacher wäre, wenn man nur einen Koffer hat, von Haus zu Haus zu gehen und für ein paar Monate einfach nur zu couchsurfen."

Shailene Woodley war zuletzt in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. Ab 12. Juni ist sie in dem Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen