Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Nicht verlobt

Selena Gomez: Nicht verlobt

08.12.2011 - 08:30 Uhr

Nichts da: Selena Gomez (19) will ihren Lover Justin Bieber (17) noch nicht heiraten.

Die junge Künstlerin ('Plötzlich Star') ist seit fast einem Jahr mit Bieber zusammen und die Beziehung der beiden scheint stärker und stärker zu werden.

Gestern waren Bilder der Sängerin aufgetaucht, auf denen Gomez scheinbar einen Verlobungsring trägt und die Gerüchteküche brodelte sofort mit Spekulationen über eine Verlobung der beiden Turteltauben. Doch ein Sprecher der brünetten Beauty machte sofort deutlich: "Sie ist nicht verlobt."

Das Paar befindet sich gerade in den Ferien im Mexikanischen Cabo San Lucas und Selena Gomez freut sich darauf, bald Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin und Kostümdesignerin Shannon Larossi zu sein. Sie wird auch beim Empfang der Hochzeit singen - die beiden Frauen haben sich bei der Disney-Show des Stars kennengelernt.

Gestern sah man Selena Gomez und Justin Bieber, wie sie sich gemütlich am Meer ihres Luxusressorts in der Sonne räkelten. Der Sänger knipste ein paar Bilder seiner Freundin in einem sexy blauen Bikini.

In der Vergangenheit hatte der Musiker immer wieder betont, er wolle jung heiraten und Vater werden und freue sich sehr auf diese Rollen. "Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich will auf jeden Fall mit 25 verheiratet sein", sagte er gegenüber 'Women's Wear Daily' im September, "aber im Moment will ich noch nicht heiraten."

Es wird sich zeigen, ob Selena Gomez dann noch immer seine Auserwählte sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen