Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Erfolg allein bringt nichts

Selena Gomez: Erfolg allein bringt nichts

22.07.2013 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (21) hält Erfolg für wertlos, wenn man niemandem hat, mit dem man ihn teilen kann.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') feilt seit Jahren an ihrer Karriere, die als Disney-Liebling in 'Die Zauberer vom Waverly Place' richtigen Aufwind erlebte. Seitdem ist sie auch als Musikerin erfolgreich. Im Gespräch mit TV-Moderator Ryan Seacrest (38) betonte sie allerdings, dass Erfolg allein nichts wert sei: "Letztendlich bringt dir Erfolg gar nichts, wenn du niemanden hast, mit dem du ihn teilen kannst. Dann endest du einfach nur allein."

Nicht nur beruflich macht die Schöne von sich Reden, auch ihr Privatleben steht immer wieder in der Öffentlichkeit. Vor allem ihre On/Off-Beziehung mit Teeniestar Justin Bieber (19, 'Beauty and a Beat'). Obwohl immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback aufkommen, betonte Selena Gomez gegenüber Seacrest, Single zu sein und sprach darüber, was sie aus ihrer Beziehung mit Bieber gelernt habe: "Ich habe erkannt, dass ich es beim nächsten Mal wesentlich privater halten werde. Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist - das ist vielleicht ein Klischee-Satz, aber er stimmt."

Nach der Trennung lenkt sich die Künstlerin ab, um nicht in Liebeskummer zu versinken. Neben der Arbeit als Schauspielerin und Sängerin geht sie gerne aus: "Ich hatte meine Momente", lächelte die Dunkelhaarige. "Es macht mir Spaß, auf Partys zu gehen und neue Leute kennenzulernen."

Wer das Herz der Texanerin erobern will, braucht im Grunde nicht viel. Von einem Mann wünsche sie sich vor allem Ehrlichkeit: "Egomanen turnen mich ab", betonte Gomez. "Ich will jemanden, der mich zum Lachen bringt, der meinen Lifestyle versteht und wie ich leben möchte. Momentan bin ich zufrieden - was passiert, wird passieren."

Was heute passiert, ist hingegen sicher: Selena Gomez feiert ihren 21. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen