Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die Koch-Therapie

Scarlett Johansson & die Koch-Therapie

20.04.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist eine der gefragtesten Stars in Hollywood.

Dabei spielt die 25-Jährige privat gerne das Hausmütterchen. In einem Interview mit "InStyle" verriet sie: "Ich mag es alleine zu kochen - ich finde es sehr therapeutisch. Ich mache ein bisschen Musik an, trinke vielleicht ein Glas Wein und koche so etwas wie Truthahn-Bolognese oder nettes italienisches Omelett."

Scarlett Johansson ist übrigens geradezu süchtig nach Schuhen. Sie sagte dazu: "Ich liebe Schuhe. Ich trage High Heels nicht so oft, aber ich liebe sie und ich habe Tonnen davon." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen