Scarlett Johansson liebt Disneyland
30.04.2010 - 16:36 Uhr
Los Angeles - Scarlett Johansson besucht wirklich gern die Disneyland-Parks.
Dort wird die Schauspielerin nämlich nur selten beachtet. Wie der Onlinedienst "Showbizspy.com" berichtet, enthüllte das die 25-Jährige, als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie noch unbeobachtet auf die Straße gehen könne. Scarlett sagte dazu wörtlich: "Es gibt bestimmte Orte, an denen ich mich nicht in einem Bikini zeigen würde. Aber ich gehe beispielsweise ins Disneyland. In Disneyland ist man nicht die Hauptattraktion. Das ist das Beste daran."
Scarlett Johansson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Scarlett Johansson
Samantha Morton reflektiert ihre ursprüngliche Rolle in Her und ihre Ersetzung durch Scarlett JohanssonFilm + TV News ·
Scarlett Johansson und Sebastian Stan als Neuzugänge für The Batman: Part II offiziell bestätigtFilm + TV News ·
Star-Schauspielerin Scarlett Johansson in The Batman 2 dabeiFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Spannende neue Rolle in einem frischen und mutigen Neuaufguss des legendären Exorzisten-FilmsFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Christina Aguilera liebt DisneylandMusik News ·
Scarlett Johansson liebt WaffenFilm + TV News ·
Avengers 2: Scarlett Johansson liebt ihre RolleFilm + TV News ·
Scarlett Johansson liebt es, verlobt zu seinFilm + TV News ·
Scarlett Johansson liebt SchminkeFilm + TV News ·
Scarlett Johansson liebt ihren JobFilm + TV News ·