Scarlett Johansson: keine eifersüchtige Freundin
15.09.2013 - 12:02 Uhr
New York - Scarlett Johansson hat mit ihrer Rolle in "Don Jon" nur wenig gemeinsam.
Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine anspruchsvolle, extrem eifersüchtige Frau, die alles versucht, um die Persönlichkeit ihres Freundes zu ändern. Johansson sagte laut "showbizspy.com" über diese Rolle: "Ich bin kein eifersüchtiger Typ, der seinen Freund kontrolliert. So eine Freundin bin ich nicht. Ich bin schuldig, wenn es darum geht, zu versuchen, meinen Mann zu verändern. Das sind viele Menschen... Man will seinen Partner einfach in eine Schublade stecken, die man für ihn konstruiert hat. Das ist der leichte Weg. Es ist, als würde man sagen, 'Warum kannst du nicht mehr wie ich sein? Ich denke, das ist es, was wir alle wollen." Allerdings habe sie begriffen, dass dieses Verhalten wenig Erfolgsaussichten habe, so die 28-Jährige abschließend.
"Don Jon" kommt übrigens schon bald auch in die deutschsprachigen Kinos. In der Schweiz läuft der Film am 07. November an, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Scarlett Johansson
Samantha Morton reflektiert ihre ursprüngliche Rolle in Her und ihre Ersetzung durch Scarlett JohanssonFilm + TV News ·
Scarlett Johansson und Sebastian Stan als Neuzugänge für The Batman: Part II offiziell bestätigtFilm + TV News ·
Star-Schauspielerin Scarlett Johansson in The Batman 2 dabeiFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Spannende neue Rolle in einem frischen und mutigen Neuaufguss des legendären Exorzisten-FilmsFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Demi Moore: keine eifersüchtige EhefrauFilm + TV News ·
Justin Bieber & die eifersüchtige Taylor SwiftMusik News ·
Hilary Duff ist eine eifersüchtige MutterFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Keine Lust auf Twitter & Co.Film + TV News ·
Scarlett Johansson mochte keine Comic-HeldenFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Keine Unschuld vom LandeFilm + TV News ·