Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: keine Ahnung von Technik

Scarlett Johansson: keine Ahnung von Technik

25.04.2015 - 12:17 Uhr

London - Scarlett Johansson kann überhaupt nichts mit Technik anfangen.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin gefragt, ob sie technisch versiert ist. Die 30-Jährige ist sich sicher, dass sie einen negativen Effekt auf alles Elektronische hat und sagte: "Ich bin ein Dummkopf. Ich bin völlig unfähig, was das angeht. Fakt ist, ich glaube sogar, dass ich zu den Leuten gehöre, die so eine Art negative Ionen in sich haben und überall, wo ich hingehe, zerfetzen es Dinge oder gehen kaputt und sind unbrauchbar."

Scarlett Johansson will in den nächsten Jahren weniger arbeiten. Die Schauspielerin brachte im September 2014 eine Tochter zur Welt und will nun einen Großteil ihrer Zeit ihrer Familie widmen. Sie ist übrigens mit Romain Dauriac verheiratet. Rose ist das erste Kind des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen