Scarlett Johansson hat Schönheit nicht nötig
13.08.2014 - 12:07 Uhr
Los Angeles - Scarlett Johansson ist zwar auch für ihr Aussehen berühmt, hat dieses Luc Besson zufolge aber gar nicht nötig.
Der Regisseur hat mit der Schauspielerin den Film "Lucy" gedreht und ist davon begeistert, wie wenig eitel seine Hauptdarstellerin ist. Er sagte gegenüber "Evening Standard": "Sie ist unglaublich fotogen. Du kannst mit der Kamera wirklich machen, was du willst und sie ist absolut umwerfend. Aber das Tolle an ihr ist, dass sie damit absolut niemals spielt. Scarlett kümmert sich nicht darum. Es geht ihr um die Rolle."
Lucy startet hierzulande übrigens morgen (14.08.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Scarlett Johansson
Samantha Morton reflektiert ihre ursprüngliche Rolle in Her und ihre Ersetzung durch Scarlett JohanssonFilm + TV News ·
Scarlett Johansson und Sebastian Stan als Neuzugänge für The Batman: Part II offiziell bestätigtFilm + TV News ·
Star-Schauspielerin Scarlett Johansson in The Batman 2 dabeiFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Spannende neue Rolle in einem frischen und mutigen Neuaufguss des legendären Exorzisten-FilmsFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Scarlett Johansson: Schönheit muss leidenFilm + TV News ·
Scarlett Johansson ist die Natürlichste Schönheit in HollywoodFilm + TV News ·
Britney Spears hat Stylisten nicht nötigMusik News ·
Demi Moore hat digitale Überarbeitung nicht nötigFilm + TV News ·
Alesha Dixon hat Lästereien nicht nötigMusik News ·
Ed Sheeran hat zu viele Schönheits-Ops nötigMusik News ·