Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ehemann fleht sie an

Scarlett Johansson: Ehemann fleht sie an

09.03.2017 - 11:00 Uhr

New York – Scarlett Johanssons Noch-Ehemann Romain Dauriac bittet sie, die Scheidung wieder zurückzuziehen.

Der französische Journalist scheint von der Aktion der Schauspielerin völlig überrascht worden zu sein, wie er in einem Statement verlauten lässt. Dort heißt es laut „contactmusic.com“ zudem: „Es ist in der Tat unglücklich, besonders für unsere Tochter, dass Scarlett die Scheidung einreichte und unsere persönlichen Differenzen in die Öffentlichkeit trägt. Ich flehe sie an, ihre plötzliche Aktion zurückzunehmen und, egal wie unangenehm das auch ist, zum Verhandlungstisch zurückzukehren.“

Scarlett Johansson reichte am Dienstag (07.03.) die Scheidung bei einem New Yorker Gericht ein. Dabei fordert sie auch das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen