Sarah Jessica Parker: Sohn soll ein guter Mensch werden
19.01.2010 - 12:55 Uhr
New York - Sarah Jessica Parker legt viel Wert auf eine gute Erziehung.
Ihr siebenjähriger Sohn James Wilkie soll schließlich mal ein guter Mensch werden. Dem Magazin "Gotham" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich versuche ihm die Idee nahe zu bringen, 'Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu.' Ich arbeite mit James Wilkie daran seit er klein ist und sprechen kann. Ich bin stolz darauf, was aus meinem Sohn geworden ist und wie hart er daran arbeitet, ein kleines, gutes menschliches Wesen zu werden."
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben inzwischen drei Kinder. Neben James Wilkie auch noch die wenige Monate alten Zwillinge Marion Loretta und Tabitha Hodge. Diese wurden von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker teilt ihre Hoffnung auf ein Sequel des Klassikers Die Familie Stone - Verloben verboten! trotz des tragischen Verlusts von Diane KeatonFilm + TV News ·
Der Star Sex and the City, Sarah Jessica Parker, gibt Update zu Hocus Pocus 3Film + TV News ·
Sarah Jessica Parker: Hoffnung auf einen 3. Teil Sex and the City?Film + TV News ·
Sarah Jessica Parker: Es gibt keinen dritten Teil von Sex and The CityFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Drew Barrymore: Ehemann ist ein guter MenschFilm + TV News ·
Hailey Baldwin: Justin Bieber ist ein guter MenschMusik News ·
Rita Ora: Chris Brown ist ein guter MenschMusik News ·
Mark Wahlberg möchte ein guter Mensch seinFilm + TV News ·
Justin Bieber: Ich bin ein guter MenschMusik News ·
Rihanna: Chris Brown ist ein guter MenschMusik News ·