Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe gönnt sich Deftiges

Russell Crowe gönnt sich Deftiges

06.09.2012 - 08:34 Uhr

New York - Russell Crowe hat sich nach seinem Kajak-Desaster erstmal mit Fastfood versorgt.

Der Schauspieler musste letztes Wochenende (01.-02.09.) von der New Yorker Küstenwache geborgen werden, nachdem er bei einem Bootsausflug mit einem Freund auf offenem Wasser die Orientierung verlor. Für den 48-Jährigen war das Ereignis wohl Grund genug, sich danach in einem Restaurant mit deftigem Essen etwas Gutes zu tun. Ein Augenzeuge erzählte gegenüber der "New York Post": "Er saß mit Blick auf den Hafen und aß einen enormen Shrimpsalat und einen Burger. Außerdem bestellte er sich einen Ananas-Cocktail."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen