Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Die Kunst der Scheidung

Russell Crowe: Die Kunst der Scheidung

28.02.2018 - 12:15 Uhr

Sydney - Wie kommt man am Besten über eine Trennung hinweg? In dem man sich von den Dingen verabschiedet, die einen an die andere Person erinnern.

So sieht das auch Russell Crowe und veranstaltet deswegen eine Auktion unter dem Titel "Die Kunst der Scheidung". Dabei versteigert der Schauspieler über 200 persönliche Gegenstände. In seinem Statement, welches durch das australische Auktionshaus Sotheby veröffentlicht wurde, heißt es laut "contactmusic.com": "Eine Scheidung bringt einem dazu, die Dinge zu untersuchen, die im Leben essentiell sind und die Dinge, die es nicht sind. Während dieses Prozesses habe ich festgestellt, dass ich sehr viele Dinge habe. Karrierebezogene Sachen, Sachen, die ich gesammelt habe und Gegenstände im Allgemeinen. (...) In dem Sinn weiterzuziehen, gibt es hier eine Portion von den Dingen, die ich gesammelt habe." Dazu gehören unter anderem Ringe, Uhren, Gitarren, Filmerinnerungsstücke und Kunstgegenstände sowie zwei Motorräder und einen Mercedes. Die Auktion findet dann am 07. April statt, dem ehemaligen Hochzeittag von Crowe und seiner Ex Danielle Spencer.

Russell Crowe und seine Ex-Frau Danielle Spencer haben sich übrigens bereits 2012 getrennt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und sind bisher aber noch nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen