Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe bleibt in Australien

Russell Crowe bleibt in Australien

08.11.2008 - 11:28 Uhr

Sydney - Russell Crowe würde sich niemals in den USA niederlassen.

Der in Neuseeland geborene Schauspieler lebt mit Ehefrau Danielle Spencer und den Söhnen Charles and Tennyson in Australien. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Ob ich in die USA ziehen würde? Auf keinen Fall. Als ich geheiratet habe, wollte meine junge Ehefrau keinen Mann an ihrer Seite, der die ganze Zeit unterwegs ist und Filme dreht. Ich bin nur weg von zu Hause, wenn es sein muss. Ich will meinen Kindern eine glückliche, unbeschwerte Kindheit zu Hause ermöglichen."

Russell Crowe und Danielle Spencer sind seit 2003 verheiratet. Der Schauspieler wünscht sich noch viele weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen