Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will raus aus Perrys Film

Russell Brand will raus aus Perrys Film

30.05.2012 - 10:00 Uhr

Löschen: Russell Brand (36) hat Katy Perry (27) gebeten, die Szenen mit ihm aus ihrer bevorstehenden Dokumentation zu schneiden.

Der Schauspieler ('Arthur') soll unglücklich darüber sein, dass seine Ex einige private Dinge in ihrer Dokumentation 'Part Of Me' zeigen möchte, darunter Szenen aus der Trennungszeit. Perry hat sich 2011 während ihrer 'California Dreams'-Tour von Kameras begleiten lassen, damals war sie noch mit Brand zusammen, die Beziehung bröckelte aber schon. "Als sie sich 2010 dazu entschied den Film zu machen, stimmte Russell zu, gefilmt zu werden - unter der Bedingung, dass er die finale Version zu Gesicht bekäme", erklärte ein Insider der 'Sun'. "Weil es eine Enthüllungs-Doku werden soll, wusste er, was auf dem Spiel steht und war eigentlich nicht zufrieden damit. Aber Katy überredete ihn." Brand soll seine bald geschiedene Frau angerufen und gefragt haben, welche Szenen nun im Film zu sehen sein werden.

Das Paar hatte im Oktober 2010 nach einer stürmischen Romanze geheiratet, trennten sich aber nach nur 14 Monaten Ehe wieder. Zum Liebesaus sollen sowohl die hektischen Terminkalender der Promis geführt haben, als auch die Tatsache, dass sich Russell Brand an Katy Perrys wildem Partyleben störte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen