Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: erneuter Autounfall

Russell Brand: erneuter Autounfall

16.11.2012 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist mit einem Obdachlosen zusammengekracht. Der Komiker fuhr gestern Morgen (15.11.) mit seinem Auto ungebremst in den Einkaufswagen eines Mannes, der vollgepackt mit dessen Habseligkeiten war.

Laut "Gala.de" wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Brand half dem Mann sogar dabei, seine Sachen, die sich auf der Straße verteilt hatten, wieder einzusammeln.

Russell Brand kann von Verkehrsdelikten ein Lied singen. Der 37-Jährige hat noch eine Klage am Hals, weil er im Januar dieses Jahres einen gewissen Victor Sneed mit seinem Auto angefahren haben soll, sodass dieser verletzt wurde und aufgrund seiner Verletzung Gehaltseinbußen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen