Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson zieht es ins Tonstudio

Robert Pattinson zieht es ins Tonstudio

21.02.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte angeblich bald ein neues Album aufnehmen.

Der Schauspieler sieht in der Musik nämlich seine eigentliche Bestimmung. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com", dass Robert auch schon an den Songs arbeitet. Der Insider verriet: "Rob liebt es, zu schauspielern, aber seine wahre Leidenschaft ist die Musik. Wenn er seine Film-Verpflichtungen erfüllt hat, dann möchte er ein Album aufnehmen. Letztes Jahr hat er damit begonnen, mit einem der besten Songschreiber in der Branche zusammenzuarbeiten."

Robert Pattinson wird demnächst in dem Western "The Rover" zu sehen sein, der noch keinen offiziellen Starttermin hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen