Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der Gang zum Schönheitsdoc

Robert Pattinson & der Gang zum Schönheitsdoc

10.09.2015 - 06:25 Uhr

Paris - Robert Pattinson möchte nicht ausschließen, dass er eines Tages auf dem Op-Tisch eines Schönheitschirurgen landet.

Im Interview mit dem französischen Magazin "Studio Cine Live" sagte der Schauspieler: "Sobald ich es brauche, werde ich zum Schönheitschirurgen rennen und alles ersetzen, was sein muss." Das scheint aber nicht vollkommen ernst gemeint zu sein, denn der 20-Jährige fügte hinzu: "Ich habe mich immer in meinem Körper unbehaglich gefühlt. Ich beginne gerade erst damit, mich darin wohlzufühlen."

Robert Pattinson hält übrigens absolut nichts vom Hollywood-Lifestyle. Der britische Schauspieler ist vor allem von den Glamour-Partys und den dort anwesenden "Damen" ziemlich angeekelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen