Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: gegelt & rasiert am Filmset

Robert Pattinson: gegelt & rasiert am Filmset

21.02.2014 - 18:00 Uhr

Toronto - Robert Pattinson hat sich für seinen neuen Film "Life" einen neuen Look zugelegt.

Der Schauspieler spielt in dem Drama den Fotografen Dennis Stock, der im Auftrag einer Zeitschrift Bilder von James Dean machen soll. In seiner Rolle präsentiert der 27-jährige Brite sich ungewohnt gebügelt und gestriegelt. Nicht nur, dass er laut "gala.de" Anzug, Hemd und Krawatte trägt, seine sonst eher wuscheligen Haare wurden zum Seitenscheitel gegelt. Außerdem rasierte sich Pattinson, der sich sonst meist mit Dreitage-Bart präsentiert, glatt und sauber. Und damit verkörpert er perfekt den Business-Look.

"Life" wird derzeit übrigens in Toronto, Kanada gedreht. Die Rolle des James Dean spielt in dem Drama Dane DeHaan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen