Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais engagiert am liebsten seine Freunde

Ricky Gervais engagiert am liebsten seine Freunde

29.09.2009 - 17:50 Uhr

London - Ricky Gervais besetzt seine Filme am liebsten mit seinen eigenen Freunden.

Es würde ihn regelrecht beflügeln, so der 48-Jährige, wenn er für seine selbstgeschriebenen Streifen entsprechende Zusagen erhalte. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Gervais dazu wörtlich: "Es ist spannend, die eigenen Freunde anzurufen und sie zu fragen, on sie in meinen Filmen mitspielen wollen. Das Beste ist, wenn man dann eine schnelle Zusage bekommt. Das kann einen leicht dazu verführen, den Telefonhörer ein weiteres Mal abzunehmen und jemand anderes zu fragen."

Ricky Gervais findet übrigens keinen Gefallen an seinem Promi-Status. Am liebsten wäre er ein ganz normaler Mensch. Er sagte wörtlich: "Das Schlimmste an diesem Job ist für mich der Ruhm." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen