Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon im Dauerstress

Reese Witherspoon im Dauerstress

29.04.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat mit ihren drei Kindern alle Hände voll zu tun.

Die Rasselbande beansprucht die volle Aufmerksamkeit der Schauspielerin. Ihre eigenen Termine bleiben dabei auf der Strecke. Im Interview mit dem britischen Magazin "Red" sagte die 37-Jährige: "Ich verscherze es mir gerade mit einigen Freunden, da ich ständig vergesse, mich bei ihnen zu melden. Aber ich kriege das alles nicht unter einen Hut. Ich habe eine Dreizehnjährige, einen Neunjährigen und ein Baby. Das ist, als würde den ganzen Tag über ein Nachrichten-Newsticker durch deinen Kopf laufen."

Reese Witherspoon brachte im vergangenen September den kleinen Tennessee James zur Welt. Vater ist ihr Ehemann, Jim Toth. Die Schauspielerin hat außerdem aus der Ehe mit Ryan Philippe zwei Kinder: Tochter Ava und Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen