Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Für die Gäste gibts Cannabis-Pralinen & -Badekugeln

Oscars 2019: Für die Gäste gibts Cannabis-Pralinen & -Badekugeln

22.02.2019 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Wie immer bei den Oscars bekommen auch am Sonntag (24.02.) die Nominierten in den Kategorien Schauspiel und Regie Geschenktaschen im Wert von über 100.000 Dollar.

Wie "heute.at" berichtet, befinden sich darin Reisegutscheine, zum Beispiel für Costa Rica, Island oder Griechenland, aber auch Schminkutensilien und Designer-Klamotten. Außerdem aber auch noch Gutscheine für Wellness-Behandlungen und Personal-Trainer-Stunden. Auffällig ist, dass viele Produkte den Cannabis-Inhaltsstoff Thc enthalten. Der Stoff ist etwa in sechs Schoko-Pralinen der Marke Coda Signature, in einer Gesichtscreme und in Badekugeln drin.

Auch eine Gratis-Mitgliedschaft in einem der ersten cannabisfreundlichen Clubs in Los Angeles gehört zu dem Geschenkpaket.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen