Oscars 2015: Jennifer Aniston sagt Nein zum Alkohol
23.02.2015 - 17:35 Uhr
Los Angeles - Jennifer Aniston hat jeden Cocktail bei der Oscar-Party abgelehnt.
Die Schauspielerin wurde unerwartet nicht für den Oscar nominiert, obwohl Kritiker ihre Darstellung in "Cake" sehr gelobt hatten. Dennoch war sie mit ihrem Verlobten Justin Theroux bei der Oscarverleihung und genoss die Veranstaltung. Anstatt ihren Kummer über die verpasste Nominierung in Alkohol zu ertränken, lehnte sie jeden Drink ab und scherzte: "Wenn ich erst anfange, werde ich nicht mehr damit aufhören. Also muss ich leider 'nein sagen." Theroux ließ es sich dagegen mit Wodka-Cocktails gut gehen, berichtet "US Weekly".
Jennifer und Justin sind übrigens seit 2012 verlobt. Das Paar wünscht sich übrigens noch Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Aniston
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Noch nie Schauspiel-Pausen eingelegtFilm + TV News ·
Reese Witherspoon lobt Jennifer AnistonFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Rolle in Murder Mystery 2?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Jessie J sagt nein zu Zigaretten, Alkohol & DrogenMusik News ·
Leona Lewis sagt Nein zum PlayboyMusik News ·
Oscars 2015: Jennifer Aniston bekommt UnterstützungFilm + TV News ·
Jennifer Lopez sagt (noch) Nein zu BotoxMusik News · - Oscars 2015: Felicity Jones hat nichts zum AnziehenFilm + TV News ·
Gemma Arterton: Alkohol? Nein, danke!Film + TV News ·