Nottingham: Russell Crowe darf nicht mehr Sheriff spielen
19.02.2009 - 13:46 Uhr
Los Angeles - Neuigkeiten aus dem Sherwood Forrest: Russell Crowe wird nun nicht mehr eine Doppelrolle im neuen "Robin Hood" Film von Kult-Regisseur Ridley Scott übernehmen.
Geplant war, den Schauspieler sowohl als Robin, als auch als Sheriff von Nottingham zu besetzen. Dieser Part fällt nun ganz flach. Scott sagte "MTV": "Es ist besser die Entwicklung einer Figur zu zeigen. Und das ist Robin Hood." Der neue Gegenspieler des Titelhelden soll nun das Land Frankreich sein.
Zuvor wurde bereits der Titel des Films von "Nottingham" zu "Robin Hood" geändert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Russell Crowe
Vera Farmiga spielt eine Schlüsselrolle im neuen Spionage-Thriller Billion Dollar Spy neben dem Oscar-Preisträger Russell CroweFilm + TV News ·
Prominente Hollywood-Stars Russell Crowe und Harry Lawtey werden in dem kommenden Film Billion Dollar Spy zu sehen seinFilm + TV News ·
Russell Crowe und die spannende Rückkehr seiner unvergesslichen Gladiator-RolleFilm + TV News ·
Joaquin Phoenix und das Echoe der Gladiator-Tage: Russell Crowe benannte ihn als unprofessionellFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Nottingham: Sienna Miller wegen Russell Crowe gefeuert?Film + TV News ·
Russell Crowe: Doppelrolle in NottinghamFilm + TV News ·
Russell Crowe: Doppel-Rolle in NottinghamFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: Vater kommt mit Sheriff zu BesuchFilm + TV News ·
Nottingham: Cate Blanchett spielt mitFilm + TV News ·
Cate Blanchett: Rolle in Nottingham?Film + TV News ·