Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will trauernde Mutter spielen

Nicole Kidman will trauernde Mutter spielen

11.01.2007 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will demnächst eine trauernde Mutter spielen.

Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in der Leinwandadaption des Theaterstücks "Rabbit Hole". Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Darin geht es um ein Ehepaar, das durch den plötzlichen Tod seines kleinen Sohnes aus der Bahn geworfen wird und an dem Schicksalsschlag zu zerbrechen droht.

Nicole Kidman erklärte übrigens vor kurzem sie liebe ihren Beruf. Wörtlich meinte sie: "Ich liebe die Intimität bei der Arbeit mit dem Regisseur und den anderen Darstellern. Möglicherweise ist es das, was mich so fasziniert. Da laufe ich zur Bestform auf, besonders dann, wenn die Leute mir sagen, sie sind berührt von dem, was ich da mache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen