Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: ihre beste Rolle soll noch kommen

Nicole Kidman: ihre beste Rolle soll noch kommen

27.05.2014 - 05:55 Uhr

London - Nicole Kidman ist sich sicher, dass sie ihre beste Performance als Schauspielerin noch gar nicht abgeliefert hat.

Die 46-Jährige hat zwar 2003 schon einen Oscar für "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit" erhalten, doch ihr Ehrgeiz ist nach wie vor groß. Dem britischen Magazin "Seven" sagte sie: "Ich habe große Erwartungen. Man fängt mit großen Träumen an, künstlerischen großen Träumen. Du möchtest mit den größten lebenden Regisseuren arbeiten, einen großartigen Film machen. Ich wollte eine großartige Liebesgeschichte machen, ein großartiges Epos, und dann erkennt man erst, dass es so schwer ist, einen großartigen Film zu machen. Es ist schwierig, eine großartige Rolle zu bekommen. Ich denke nicht, dass ich schon meine beste Arbeit abgeliefert habe..."

Derzeit ist Nicole Kidman übrigens in "Grace of Monaco" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen