Natasha Bedingfield hat eine Rolle in Rocky Vi
23.08.2006 - 12:34 Uhr
London - Natasha Bedingfield hat eine Rolle im neuen "Rocky"-Film ergattert.
Die 24-Jährige wird damit nicht mehr nur den Titelsong beisteuern - sie hat sich auch eine Gastrolle gesichert. Laut britischen Medienberichten wird Natasha aber eigentlich sich selbst spielen. Es heißt, Sylvester Stallone plane, die 24-Jährige am Schluss des Films, ihren Song singen zu lassen. Natasha sagte dazu: "Sagen wir es mal so, ich bin aufgeregt und freue mich schon, auf das Drehbuch."
"Rocky Vi" oder auch "Rocky Balboa" soll im April nächsten Jahres in die Kinos kommen. In "Rocky Vi" ist Balboa ein Restaurantbesitzer, der um seine verstorbene Frau Adrian trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister Mason Dixon erfährt, dass Rocky wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - er soll für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Natasha Bedingfield
Natasha Bedingfield: Die britische Singer-Songwriterin ist erfreut über das positive Feedback ihrer treuen AnhängerschaftMusik News ·
Natasha Bedingfield empfindet Lady Gaga gegenüber ReueMusik News ·
Natasha Bedingfield fühlt sich geehrt ,eine Mutter zu seinMusik News ·
Natasha Bedingfield: Vorsprung bei MaskenpflichtMusik News ·
Mehr News zum Thema
Rocky Vi: Natasha Bedingfield singt den TitelsongMusik News ·
Natasha Bedingfield fühlt sich geehrt ,eine Mutter zu seinMusik News ·
Natasha Bedingfield: Unwritten ist eine HymneMusik News ·
Natasha Bedingfield: Eine Millionen Dollar für drei SongsMusik News ·
Natasha Bedingfield ist eine Ersatz-MamaMusik News ·
Natasha Bedingfield hat immer an Lady Gaga geglaubtMusik News ·