Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer plant lange Schauspielkarriere

Natalie Dormer plant lange Schauspielkarriere

19.08.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Dormer wird den Kinofreunden wohl noch sehr lange erhalten bleiben.

Die britische Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "Confidential", dass sie große Pläne hat. Wörtlich meinte die 33-Jährige: "Mein fünf, mein zehn - ach was, mein 55-Jahre-Plan lautet, dass ich dies so lange machen werde, wie ich kann. Wenn man sich mal meine Landsfrauen wie Judi Dench, Vanessa Redgrave und Diana Rigg anschaut, dann machen sie immer noch das, was sie lieben. Das möchte ich auch erreichen."

Zuletzt war Natalie Dormer übrigens 2014 in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" als Cressida zu sehen. Auch im zweiten Teil übernimmt sie diesen Part.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen