Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: früher eine Vogelscheuche?

Mischa Barton: früher eine Vogelscheuche?

27.07.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat in ihrer Vergangenheit schon so manche Modesünde begangen.

Dass sie heute als Stilikone gilt, kann sie deshalb gar nicht wirklich fassen. Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Turnschuhe mit hohen Absätzen. Oder ich habe meine Klamotten zerschnitten und Anstecker an Tops und Taschen gepappt. Dann stand ich auf den Jogginghosen-Look - Hiphop ist auch an mir nicht vorbei gegangen!"

Übrigens: Mischa Barton will sich in Zukunft nur noch mit "reifen" Männern einlassen. Die Schauspielerin hat von unreifen Jungs endgültig die Nase voll. Sie sagte: "Ich hätte gern jemanden, der mich zum Lachen bringt. Einen intellektuellen Mann, weil ich gern lese. Und ich hätte gern jemanden, der reif ist. Gott, ich kann nicht noch einen unreifen Menschen ertragen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen