Miranda Kerr schenkt Jennifer Aniston sexy Dessous
27.05.2013 - 12:14 Uhr
New York - Jennifer Aniston muss sich um sexy Dessous für ihre Hochzeitsnacht nicht mehr kümmern.
Miranda Kerr ließ der Schauspielerin exklusive Unterwäsche zukommen. Das australische Topmodel würde nämlich gern eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringen und schenkte nun Aniston einige Test-Exemplare. Ein Insider sagte der amerikanischen Zeitschrift "Ok!": "Es sind handgearbeitete Einzelstücke! Sie sind in jungfräulichem Weiß - sexy, aber auch klassisch und wunderschön. Alle sagten, sie sehe wundervoll darin aus. Jen liebt die Stücke so sehr, dass sie sie in der Hochzeitsnacht tragen wird."
Jennifer Aniston ist seit rund einem Jahr mit Justin Theroux verlobt. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Aniston
Drew Barrymore zieht eine Neuauflage von Der Tod steht ihr gut in Erwägung und möchte dabei neben Adam Sandler und Jennifer Aniston auf der Leinwand glänzenFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Noch nie Schauspiel-Pausen eingelegtFilm + TV News ·
Reese Witherspoon lobt Jennifer AnistonFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Rolle in Murder Mystery 2?Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Justin Bieber lässt sexy Models in Dessous tanzenMusik News ·
Cate Blanchett: kein Fan von Sexy DessousFilm + TV News ·
Miranda Kerr lobt Katy Perry: Du bist unglaublichMusik News ·
Orlando Bloom gratuliert seiner Miranda KerrFilm + TV News ·
Miranda Kerr: Alles gut mit Orlando Bloom und Katy PerryFilm + TV News ·
Miranda Kerr: Evan ist im Kopf schon 50Film + TV News ·