Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Wollte sie erwischt werden?

Miley Cyrus: Wollte sie erwischt werden?

16.12.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Wollte Miley Cyrus etwa beim Kiffen erwischt werden?

Genau das behauptet jetzt Melissa Gilbert - ebenfalls Schauspielerin. "Aol News" erzählte die Sprecherin der Organisation "ThePartnershipatDrugFree.org": "Heutzutage ist jeder mit einem Handy ein Paparazzo. Wie high muss man sein, um einen Freund eine solche Szene filmen zu lassen? Ich denke, sie wollte erwischt werden." Außerdem widersprach Gilbert dem Gerücht, Miley hätte die legale Droge Salvia geraucht: "Ich denke, es war Marihuana."

Miley Cyrus wurde beim Rauchen einer Bong gefilmt. Der Teeniestar zeigte sich völlig entrückt. Es hieß, Cyrus hätte Salvia geraucht - eine in Kalifornien nicht verbotene Droge. Bislang äußerte sich die Sängerin und Schauspielerin nicht öffentlich zu ihrer Verfehlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Krimi2010 schrieb am 16.12.2010 um 10:07 Uhr:

In Kalifornien ist der Konsum von Cannabis auch keine Straftat, sondern nur eine Ordnungswiedrigkeit (ähnlich wie zu schnelles Autofahren) www cannabispetition de

Diese Seite teilen