Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Vater will wieder ihr Freund sein

Miley Cyrus: Vater will wieder ihr Freund sein

24.03.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ihrem Vater noch nicht wieder so nah wie früher.

Das hat Billy Ray Cyrus jetzt selbst verraten. Zwar hat er sich vor kurzem wieder mit seiner Frau versöhnt, die Familie ist wiedervereint, aber die Beziehung zu seiner Tochter ist deshalb noch nicht ganz gekittet. Der Country-Sänger sagte in "Good Morning America": "Ich will Mileys Freund sein. Ich will der Mensch sein, zu dem sie kommt, um mit ihm über gute, schlechte oder gleichgültige Sachen zu sprechen." Der Moderator der Show war damit allerdings nicht einverstanden. Er meinte: "Sie hat viele Freunde, sie braucht einen Daddy!" Daraufhin lenkte Billy Ray ein und erklärte: "Ich verspreche dir, ich werde mein Bestes tun, um ein guter Daddy zu sein."

Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish hatten sich im Oktober 2010 offiziell getrennt. Tochter Miley hielt zur Mutter, das Verhältnis zum Vater war kurzzeitig zerrüttet. Vor kurzem versöhnten sich Billy Ray und Tish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen