Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: getrennte Schlafzimmer?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: getrennte Schlafzimmer?

24.05.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll nicht nur in getrennten Betten, sondern gleich in getrennten Zimmern schlafen.

Zwar wohnen die beiden in Los Angeles immer noch unter einen Dach, doch allzu nahe scheinen sich die beiden nicht mehr zu sein. Ein Insider sagte dem "Life & Style"-Magazin: "Miley bleibt im Hauptschlafzimmer und Liam in einem für Gäste. Manchmal bleibt sie auch bei ihren Eltern, die gleich um die Ecke wohnen, bei ihrer Schwester und Mutter, damit sie sich nicht so alleine fühlt. Die beiden wissen, dass es vorbei ist... sind aber noch nicht bereit, es bekannt zu geben."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen übrigens schon seit einiger Zeit getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen