Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus kann mit Paparazzi umgehen

Miley Cyrus kann mit Paparazzi umgehen

27.04.2009 - 07:15 Uhr

München - Miley Cyrus kann sogar Paparazzi etwas abgewinnen.

Die 16-Jährige sagte im Rahmen der Deutschland-Premiere ihres Films Hannah Montana, die Fotografen stellten ihre "Opfer" absolut unverfälscht dar: "Natürlich ist es absolut lästig und nervtötend, rund um die Uhr von Paparazzi verfolgt zu werden. Ich denke, es würde jeden von uns frustrieren, von Fotografen verfolgt zu werden, die nur darauf warten, dass dir etwas Schlechtes passiert. Aber es stört mich auch nicht, wenn ich auf Fotos schlecht aussehe. Das ist das einzig Gute an Paparazzi - dass sie dich normal aussehen lassen. Ich möchte nicht immer nur perfekt rüberkommen. Nobody is perfekt!"

Die Deutschland-Premiere von "Hannah Montana - Der Film" ging am Samstag (25.04.) in München über die Bühne. In die Kinos kommt der Streifen aber erst im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen