Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus hat eine Schwäche für Cupcakes

Miley Cyrus hat eine Schwäche für Cupcakes

05.04.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht total auf Cupcakes.

Das wurde bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards am vergangenen Samstag (02.04.) in Los Angeles offensichtlich. Ein Augenzeuge sagte "HollywoodLife" dazu: "Miley war in Begleitung ihrer Publizistin und sie sagte ihr, sie solle kurz warten, damit sie in den 'Sprinkles Cupcakes'-Bereich kann und sich einen Mini-Erdbeer- und einen Mini-rote-Seiden-Cupcake holen kann. Miley meinte, 'Du verstehst das nicht. 'Sprinkles' sind einfach mein Ding. Meine Mom hat auch eine Schwäche für Cupcakes.'"

Miley Cyrus räumte bei den Kids' Choice Awards übrigens auch einen Preis ab. Sie wurde zur "Besten Filmschauspielerin" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen