Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: erstes Eigenheim

Miley Cyrus: erstes Eigenheim

04.04.2010 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will sich ihr erstes Eigenheim schaffen.

Und das, obwohl die 17-Jährige ihrer Mutter versprach, zuhause zu wohnen, bis sie 20 ist. Trotzdem kaufte Cyrus nun eine Villa - eingezogen wird aber nicht gleich. Laut "people.com" sagte sie: "Ja, ich habe ein Haus gekauft, eingezogen bin ich aber noch nicht. Im Moment wird es renoviert. Mein Haus wird fantastisch, ich habe einen tollen Innenarchitekten - meine Mutter." Ihr neues Zuhause, so die Sängerin, solle im Zen-Stil eingerichtet werden - also soll Feng Shui für Entspannung sorgen: "Meine Religion ist Liebe. Also wird meine Tür immer für alle offenstehen. Es soll ein Platz der Liebe werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen