Mila Kunis: Reunion von Die wilden Siebziger?
20.02.2013 - 08:39 Uhr
Los Angeles - Mila Kunis könnte sich gut vorstellen, noch einmal für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera zu stehen.
Die 29-Jährige begann - wie auch Ashton Kutcher - in der TV-Serie ihre Schauspielkarriere und sagte über eine mögliche Neuauflage der Show: "Ich bin mehr als bereit dafür. Ich habe es schon früher betont - ich würde es liebend gern machen. Warum auch nicht? Ich habe es geliebt. Es waren für mich acht unglaubliche Jahre."
Die Sitcom "Die wilden Siebziger" wurde von 1998 bis 2006 produziert. Neben Mila Kunis spielten Ashton Kutcher, Topher Grace und Laura Prepon die Hauptrollen.
Artikel teilen:
Mehr zu Mila Kunis
Die bekannte Schauspielerin Mila Kunis spricht über ihre Angst während der Zusammenarbeit mit Filmstar Daniel CraigFilm + TV News ·
Mila Kunis offenbart, sie aß sehr wenig während der Dreharbeiten zum Psychothriller Black SwanFilm + TV News ·
Die talentierte Schauspielerin Mila Kunis bestätigt neue Rolle in mysteriösem FilmprojektFilm + TV News ·
Michael Keaton und Mila Kunis: Vater und Tochter vor der KameraFilm + TV News ·
Mehr zu Ashton Kutcher
Mehr News zum Thema
Angelina Jolie ist Fan der Siebziger JahreFilm + TV News ·
Bradley Cooper: kein Fan der Siebziger JahreFilm + TV News · - Olivia Rodrigo berichtet von der wilden Nacht, die sie beim Raven gemeinsam mit der ultimativen Partygängerin Charli xcx verbracht hatMusik News ·
- Die wilden Partys von PrinceMusik News ·
Zayn Malik: Kein Fan von wilden PartysMusik News ·
Harrison Ford: Kein Fan von wilden NächtenFilm + TV News ·


