Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & die showstehlende Cher

Meryl Streep & die showstehlende Cher

18.07.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist der Meinung, dass Cher in "Mamma Mia 2: Here We Go Again!" allen die Show stiehlt.

In dem Musical übernimmt die Sängerin die Rolle der Mutter von Streeps Charakter. "Entertainment Tonight" sagte die 69-jährige Schauspielerin über ihre Kollegin: "Es war fantastisch. Ich kam ans Set an dem Tag, an dem sie 'Fernando‘ sang. Das war mein erster Tag. Und sie hat einfach den ganzen Ort erhellt! Ich meine, sie stiehlt den ganzen Film!"

Wer sich selbst davon überzeugen möchte: "Mamma Mia 2: Here We Go Again!" läuft morgen (19.07.) hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen