Megan Fox: Hollywood-Ehen haben es schwer
02.07.2010 - 07:13 Uhr
Los Angeles - Megan Fox glaubt nicht an die Ehe - zumindest was Hollywood angeht.
Nach Meinung der Schauspielerin haben es Paare die in der Öffentlichkeit stehen besonders schwer und würden sich deshalb irgendwann vor dem Scheidungsrichter wiederfinden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Fox: "Ich denke, dass die meisten Paare nicht zusammen bleiben. Die Scheidungsrate ist gerade so unglaublich hoch. In Hollywood bekommt man alles sehr leicht und manche Menschen können dieser Versuchung einfach nicht widerstehen. Man vergisst einfach sich gegenseitig zu schätzen, weil es so viele andere Menschen gibt, die nur auf dich warten."
Übrigens: Megan Fox und Brian Austin Green gaben sich am 27.06. am Strand von Hawaii das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Megan Fox
Mehr News zum Thema
Kate Beckinsale: Ehen in Hollywood sind meist kurzFilm + TV News ·
Jennifer Aniston: Hollywood-Ehen sind Nicht zum Scheitern verurteiltFilm + TV News ·
Salma Hayek: Reife Frauen haben es in Hollywood schwerFilm + TV News · - Rose Byrne: Frauen haben es in Hollywood schwerFilm + TV News ·
Olivia Wilde: Frauen haben es in Hollywood schwerFilm + TV News ·
Für Jennifer Lopez zählen ihre ersten zwei Ehen nichtMusik News ·
